Abmeldung bei Sterbefall - Kreiswirtschaftsbetrieb Salzlandkreis

Kreiswirtschaftsbetrieb des Salzlandkreises - Eigenbetrieb des Landkreises
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Abmeldung bei Sterbefall

Mit dem Absenden dieses Formulars können Sie uns eine Abmeldung im Sterbefall mitteilen. Dazu ist als Nachweis die Sterbeurkunde erforderlich. Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich um die Bearbeitung kümmern. Im folgenden Kontaktformular geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre E-Mail Adresse ein (*=Pflichtfeld). Darüber hinaus bitten wir Sie um die Angabe einer Telefonnummer, unter der wir Sie für sich eventuell ergebende, notwendige Rücksprachen erreichen können. Diese Eingabe ist freiwillig, jedoch für eine kurzfristige Benachrichtigung, bei auftretenden Fragen im Zusammenhang mit der Bearbeitung Ihres Anliegens, wünschenswert, aber nicht verpflichtend.
Bitte beachten Sie, dass vollständig ausgefüllte Formulare uns die Arbeit erleichtern. Vielen Dank!
Die von Ihnen in diesem Kontaktformular zur Verfügung gestellten Daten werden, unter Einhaltung der Datenschutzerklärung auf unserer Homepage, nur für die Zeit der Bearbeitung Ihres Anliegens bei uns gespeichert.
Abmeldung bei Sterbefall
Ihre Anschrift:
bzw. codierten Zahlungsgrund (diesen finden Sie auf Ihrer aktuellen Gebührenrechnung eines jeden Jahres)
Hier können Sie die Sterbeurkunde hochladen:
Hier können Sie uns ein Dokument mit zuschicken! Als Formate benutzen Sie bitte JPG, PNG, PDF oder ZIP mit max. 2 MB.
Zurück zum Seiteninhalt